Vegan Wednesday #115

Am Mittwoch war wie jede Woche wieder der Vegan Wednesday. Gesammelt wird diese Woche bei Cookies and Style.

Wie so oft, hat es auch diese Woche nicht geklappt, den Mittwoch zu fotografieren. (Genauso wenig wie ich dran denke, den passenden Blogpost vor dem Wochenende zu veröffentlichen.) Dies vor allem, da ich am Mittwoch sehr unregelmäßig gegessen habe, und dann denke ich noch weniger dran Fotos zu machen wie sowieso schon. ;) Deshalb zeige ich euch einfach wieder ein paar Fotos von den Tagen um den Mittwoch.

Morgens gab es bei mir wieder oft einen grünen Smoothie. Auf dem Foto hier den L.A. Green Smoothie aus 365 Vegan Smoothies. Den krieg sogar ich als Frühstücksmuffel runter und ich hab direkt die Extraportion Grün intus. Demnächst werde ich bei diesem Wetter aber sicherlich auch wieder das ein oder andere Mal Haferbrei zum Frühstück essen. Das seht ihr dann demnächst. ;)
L.A. Green Smoothie

Zum Mittag gab es diese Woche oft Schnelles oder nur was Kleines. Da J. diese Woche Nachtschicht hat, schläft er meist bis 14-15 Uhr, so dass wir meist zusammen gegen 16-17 Uhr essen, keine Ahnung ob das als Mittag- oder Abendessen durchgeht. :D

Auf jeden Fall gab es diese Woche einmal einen schnellen Wok mit fertiger Gemüsemischung aus dem Kühlregal und mit Alpro-Tofuwürfel für mich (für J. mit Seitan) und Reis dazu.
schneller Wok mit Gemüse, Tofu-Würfeln und Reis

Dann hat J. auch einmal Käse-Sandwiches gemacht und auch noch so toll angerichtet. :)
Käse-Sandwiches mit Wilmersburger und Tomaten

Abends gab es für mich dann einmal Bagels mit Wilmersburger, Avocado mit Kala Namak und Kräuter-Soyananda, jeweils mit Tomaten. Ich liebe Tomaten. :D
Bagels mit Wilmersburger, Avocado, Soyananda und Tomaten, Tomaten, Tomaten :D
Ansonsten gab es an schnellem Essen noch oft Nudeln mit Tomatensauce oder Reis mit irgendwas. Da mein Essen eben recht langweilig ist ;), zeig ich euch auch ausnahmsweise noch 2 Tierfotos, einmal Charly, den Kater meiner Schwester, beim sonntäglichen faulen Rumhängen und eins der Schafe, dass wir beim Geocachen begegnet haben und das sich von J. streicheln ließ. ;)
Charly beim sonntäglichen Faulenzen
*mäh*
Und was gab es bei euch so?
die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen