Ich hatte zusätzlich zu den Pizza Burgern noch mal Pesto Burger gemacht (beide aus Happy Herbivore Light & Lean), beide kamen auch bei meinem kritischen omnivoren Schwager super an. Ich habe sie dieses Mal allerdings nicht streng nach Happy Herbivore Regeln gemacht, denn ich habe sie vorgebacken (ohne zu bräunen) und sie dann später ausgebraten (klassisch mit Öl in der Pfanne). Zu den Burgern gab es allerlei frisches Gemüse und entweder klassisch Senf/Ketchup oder die leckere Burgersoße aus Chloe's Kitchen.
Mein erster Pizza Burger, mit unter der Sauce verstecktem Gemüse ;) |
Obwohl ich die Pesto Burger dieses Mal freier gewürzt hab, da sie mir ja letztes Mal zu fade waren, waren sie mir immer noch zu fade. :D Sie waren besser als das letzte Mal, dennoch haben mir die Pizza Burger (welche ich auch noch etwas nachgewürzt habe) besser geschmeckt. Deshalb werde ich in naher Zukunft wohl noch mal die Pizza Burger in größerer Menge vorbereiten und einfrieren.
Ich war auch so motiviert und habe die Brötchen nach einem Rezept von chefkoch.de mit Ei-Ersatz selbstgebacken. Sie waren ok, allerdings noch nicht perfekt. Ich werde dranbleiben. ;)
die Dani
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen