KoBuCha: Lentil-A-Roni

Leider habe ich feststellen müssen, dass ich schon länger keinen Post zu meiner Kochbuch-Challenge geschrieben habe, dabei koche ich eigentlich immer mal wieder aus meinen Kochbüchern. Deshalb werde ich auch mein Bestes geben, dies wieder regelmäßig zu posten. :)

Lentil-A-Roni ist ein Pastagericht aus Isa Does It! welches ich schon ganz oft nachgekocht habe, aber noch nicht hier vorgestellt habe.

Das Rezept an sich ist supersimpel. Zwiebeln und Linsen werden angebraten und teils zermatscht, gewürfelte Tomaten aus der Dose dazu, kurz einkochen lassen, Cashew-Sahne dazu, noch mal kurz aufkochen lassen et voilà, fertig ist eine leckere Soße.



Was ich besonders an dieser Soße mag (neben der Tatsache, dass sie schnell geht), ist, dass sie sich super einfrieren lässt. Deshalb mache ich meist das Doppelte oder Dreifache der Soße und habe so gleich für 1-2 Mahlzeiten vorgesorgt, wenn es mal schnell gehen muss.

Dieses unscheinbare aber superleckere Soße ist eine der Gründe, warum ich dieses Buch so mag und deshalb auch jedem nur empfehlen kann. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen