Vegan Wednesday #131


Heute wieder pünktlich mein Bericht zum Vegan Wednesday. Worum es dabei geht, könnt ihr hier nachlesen. Gesammelt werden die Posts diese Woche bei Cookies & Style.


Zum Frühstück gab es bei mir einen schönen pinken Smoothie. :) Drin waren gefrorene Banane, Himbeeren, Haferflocken, Chiasamen, Vanille-Sojamilch & Zimt.

Banene-Himbeer-Hafer-Smoothie


Mittags gab es Reste von gestern Abend, leckere Spaghetti Bolognese mit Sojahack von Alpro.

Spaghetti Bolognese

Wenn sich nachmittags dann der kleine Hunger zeigt, gibt es bei mir momentan oft einen Obstteller, heute bestehend aus 1 Orange, 1 Apfel & 1 Mandora (neu entdeckt, laut Supermarkt eine Kreuzung zwischen Orange und Mandarine, hat ok geschmeckt, war aber auch nichts besonderes).



Abends wollte J. dann unbedingt Kniddelen haben und so hat er die dann auch gekocht. Traditionell luxemburgisch mit Räuchertofu, Sahne & Maggi. Das Rezept dazu stellte ich bereits vor über 2 Jahren online und es ist ohne Zweifel das meistgeklickte auf dem Blog. Hier noch mal der Link dazu. :)

Kniddelen

So sah also mein Mittwoch aus, was gab es bei euch so?

1 Kommentar: