Vegan Wednesday #132

Diese Woche klappte das mit dem regelmäßigen Fotografieren irgendwie nicht, morgens war ich wohl jeweils noch zu verschlafen, denn ich habe an kein Foto gedacht. Deshalb gibt es zum Vegan Wednesday diese Woche von mir mein Mittag- & Abendessen von gestern und heute. Worum es genau beim Vegan Wednesday geht, könnt ihr hier nachlesen. Gesammelt werden die Posts diese Woche bei Frau Schulz.



Zum Frühstück gab es an beiden Tagen einen Bananen-Beeren-Smoothie, jeweils ohne Foto.


Am Mittwoch war J. so nett, und hat für mich mittags mitgekocht, so dass ich mir mein Essen nur aufwärmen musste. Es gab Reis mit Ajvar, dazu fertige TK-Falafel.



Heute Mittag hat J. ebenfalls gekocht (ja er ist toll :) ), und er hatte Lust auf Pfannkuchen. Während es diese bei ihm immer mit Zucker und Zitronensaft gibt, esse ich meine entweder mit braunem Zucker & Zimt, oder Apfelmus & Zimt.



Abends gab es für mich dann an beiden Tagen Vollwertbrot mit Avocado & Soyananda, jeweils mit Tomaten und Sprossen belegt. (Irgendwie sehen die Farben auf dem Foto teils komisch aus, meine Iphone-Kamera verträgt sich einfach nicht mit den Deckenleuchten in unserer Küche...)



Dazu gab es als Snacks zwischendurch ein paar Nüsse & Obst, und natürlich meinen Eiskaffee, den ich momentan wieder zu oft trinke. :D

Während mein Essen also recht langweilig ist, ist es das Wetter gar nicht. Endlich hat man das Gefühl der Frühling ist da, teilweise wieder zweistellige Temperaturen und Sonne pur. <3 Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so. :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Dani,

    das mit den Farben bei künstlichem Licht kenne ich - teilweise macht mein Handy die ulkigsten Varianten..
    Die Kombi Zitronensaft & Zucker zu Pfannkuchen kannte ich auch noch nicht, ich bin da ja eher bei dir mit Apfelmark und Zimt-Zucker. :)

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Schulz,

      ich kannte Zucker & Zitrone auch nicht, bis ich J. kennenlernte. Habs auch probiert, schmeckt nicht schlecht, aber es kommt halt nichts an Apfel & Zimt ran. :)

      LG Dani

      Löschen