KoBuCha: sweet swoonable spinach Smoothie

Nachdem ich letztens bei uns im Laden endlich mal Jungspinat gefunden hatte anstatt dem üblichen Blattspinat (welcher mir roh zu intensiv schmeckt), hab ich mich endlich mal wieder an einen richtigen grünen Smoothie aus 365 Vegan Smoothies getraut. Was für ne tolle Entscheidung! :D Endlich hab ich einen Smoothie gefunden, der so richtig schön grün und gesund ist und mir auch richtig gut schmeckt und eben nicht nur nach grün. ;)

sweet swoonable spinach

In den Smoothie kommen Spinat, Erdbeeren, Banane, Kokoswasser und O-Saft. Meiner hat jetzt vorrangig nach Erdbeeren geschmeckt. Keine Ahnung ob das immer so ist (was jetzt nicht schlimm wäre) oder ob das an meinen überreifen Erdbeeren lag, die ich über hatte. Ich werde das demnächst dann noch mal mit gefrorenen Erdbeeren testen. ;)

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen