Vegan Wednesday #78


Nachdem es letzte Woche endlich bei mir geklappt hat beim Vegan Wednesday mitzumachen, geht es diese Woche gleich weiter. Gesammelt wird diese Woche bei Petzi, ab Sonntag gibt's dann wieder ein tolles Board bei Pinterest zu bestaunen (und besabbern). ;)

Zum Frühstück hab ich die Express Oats von Quaker probiert. Diese brauchen nur 2 Minuten in der Mikrowelle. Nachdem ich sie gekocht hatte, sah es viel zu flüssig aus. Ich hab dann jedoch erstmal meine zusätzlichen Zutaten reingeschnibbelt und das Ganze dann noch kurz auf Esstemperatur runterkühlen lassen und siehe da, perfekte Konsistenz. :)
Express Oatmeal in meiner Lieblingsversion: mit Banane, Walnüssen und Zimt 

Zum Mittag gab es Baguette mit Soyananda Kräuter-Knoblauch-Frischkäse & Tomaten, dazu ein paar Gürkchen und Silberzwiebeln.
Baguette mit Soyananda Kräuter-Knoblauch & Tomaten


Abends gab es heute (da wir etwas kleines zu Feiern hatten) fertiges Sushi vom Asiaten, für mich nur mit Avocado. 
(Meine Beleuchtung ist abends in der Küche leider nicht geeignet um gute Fotos zu machen.)
Sushi mit Avocado 
Zum Abschluss gibt es jetzt noch gleich eine schöne Tasse warmen Kakao und dann ab ins Bettchen. :)

Gute Nacht,
die Dani

1 Kommentar:

  1. Die Makis sehen aber sehr lecker aus! Echt schöne Farbe, gefällt mir :-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen