Valentinstag 2014 & KoBuCha: Red Velvet Muffins

Wie ihr ja sicher alle wisst, war vor 2 Tagen Valentinstag. In Luxemburg gibt es leider keine großartigen Möglichkeiten um vegan auswärts essen zu gehen. Es gibt zwar ein paar tolle Restaurants um "normal" essen zu gehen, wenn es jedoch etwas Besonderes sein soll wie am Valentinstag, bleibt einem quasi nichts anderes übrig als selber was Tolles zu kochen. ;)

Da ich dieses Jahr auch Zeit hatte, habe ich mir etwas Tolles einfallen lassen, ein Indoor-Picknick.
Es gab neben jeder Menge Kerzen und romantischer Musik:
Tomaten-Blätterteig-Teilchen,
- Sandwiches mit Gurke
Soyananda Sour Cream (mit Dill und Knoblauch gewürzt)
- fertig gekaufte Fingerfood Teigblumen gefüllt mit Tomaten à la Bruschetta und der gewürzten Sour Cream mit Gurke.
Außerdem etwas Obst, die letzten beiden Oreos und Mini Red Velvet Herzmuffins.
Das Picknick war mit der ganzen Deko wundervoll romantisch und perfekt für einen Valentinstag zuhause. :) Mein Mann war auf jeden Fall auch begeistert. ;)

der romantisch angehauchte Getränke/Geschenke Tisch mit fairtrade Rosen
die Picknickdecke
Gurke-Dill-Sandwiches
Tomaten-Blätterteig-Teilchen 
Teigblumen mit Gurke-Dill und Tomate-Bruschetta
Red Velvet Muffins
Die Red Velvet Muffins stammen aus Ms. Cupcake's Backbuch. Wie all ihre Muffins sind sie super einfach zu machen und werden schön luftig und super lecker. Ich hab fürs Picknick nur die Muffins gemacht und mir das Frosting gespart, war mir zu viel Arbeit für die Mini-Dinger. :D Mache ich dann vielleicht das nächste Mal. :)

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen