Produkttest: mio Eis am Stiel & mein persönlicher Feiertag

Vorweg: Heute ist mein 2. Vegan-Geburtstag *freu* :)
Zur Feier hab ich mir gleich ein neues Kochbuch bestellt, diesmal allerdings ein "Gesunderes": 365 Vegan Smoothies von Kathy Patalsky vom Blog healthy happy life. :)


mio Soja Sticks

Nachdem ich schon ein paar Mal von diesem Eis online gelesen hatte, habe ich mich auch im Kaufland auf die Suche begeben und es gleich zwischen dem normalen Eis gefunden.

mio ist eine belgische Marke, was mich insofern freut, da es ja nicht immer amerikanische vegane Produkte sein müssen.

Das Eis am Stiel ist ein simples Vanille-Soja-Eis umhüllt von knackiger Zartbitterschokolade. Das Eis schmeckt meiner Meinung nach richtig gut und schön cremig. Es ist allerdings relativ süß, für mich noch ok, für die nicht ganz so Süßen unter euch dürfte es eventuell zu süß sein.

mio Soja Sticks (3x100ml)
Die Schokolade um das Eis war heute etwas "angebrochen", letzte Woche war es jedoch heil.

In einer Packung befinden sich 3 Soja-Sticks à 100ml und die Packung kostet 1,99€, also 0,66€ pro Eis und damit wohl billiger als so manches bekanntes Eis.

Ich werde mir das Eis auf jeden Fall noch einmal kaufen, denn eigentlich gibt es im Sommer doch fast nichts besseres als ein Eis aus dem Tiefkühler zu nehmen und sofort loszuschlecken. :) Außerdem eignet es sich super um z.B. auch bei der Familie zu lagern um dort auch ein Eis essen zu können, so dass einem die anderen nicht mehr nur die Zunge lang machen können. ;)

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen