Mein erster veganer Geburtstag

Vor genau einem Jahr war dieser Tag an dem ich meine Küche veganisierte und Liebe in meinen Kühlschrank brachte.

Da ich sehr stolz darauf bin es ein Jahr trotz allen Schwierigkeiten geschafft zu haben, wollte ich etwas Besonderes kochen. Also gab es eines unserer Lieblingsessen, Lasagne, und natürlich noch einen leckeren "Geburtstags"kuchen. Geschmeckt hat alles sehr lecker, und da ich mit den Portionen großzügig war, gibt es morgen noch die Reste zu essen. Könnt schlimmer sein. ;)

Lasagne

Triple Chocolate Cake



































Jetzt stoße ich noch mit meinem Schatz bei einem Glas Sekt auf unseren Veggie-Burzeltag an und dann gehe ich in mein Bett von all den Tierchen träumen, die nicht auf meinen Tellerchen gelandet sind.
Gute Nacht.

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen