KoBuCha: peach-aloe watermelon & carrot cake antioxidant Smoothies

Gestern und heute gab es wieder 2 neue Smoothies, ich bin einfach zu begeistert von dem Buch :D

peach-aloe watermelon
Der peach-aloe watermelon besteht wie der Name es schon sagt aus Wassermelone, Pfirsich und Aloe Vera Saft, und zudem noch aus Kokoswasser und Banane.
Die Wassermelone dominiert hier sehr, was dazu führt, dass dies ein fruchtig-leichter Smoothie ist, der bestimmt in der Sonne noch besser schmecken würde. Naja, muss ich mir die Sonne eben hinzudenken. ;)


carrot cake antioxidant
Der carrot cake antioxidant besteht aus Karottensaft, Pfirsich, Vanille-Sojamilch, Orangensaft und Haferflocken. Ich hätte nie gedacht, dass diese Kombi so lecker schmeckt, allerdings kannte ich Karottensaft bisher auch nur in der Kombination mit Orange. Perfekt als Frühstück.


Im Allgemeinen bin ich sehr begeistert von den Smoothies, da sie sich perfekt als Frühstück oder Snack eignen, dabei kein Gefühl von Völle geben und dennoch ein paar Stunden satt machen.

Wer also gerne Smoothies mag und neue Inspiration haben möchte, klare Kaufempfehlung.

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen