21. Türchen: Lebkuchen-Bananen-Smoothie

Heute öffnet sich hier das 21 . Türchen. Ich kann es kaum glauben, dass wir jetzt schon in der letzten Woche sind und sich hier schon das viertletzte Türchen öffnet. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Während mein Weihnachtsmenü zwar noch nicht ganz feststeht, habe ich immerhin alle meine Weihnachtsgeschenke bereits besorgt und seit letztem Wochenende steht auch die letzte Weihnachtsdeko in der Wohnung, inklusive Weihnachtsbaum. Und wenn ich abends gemütlich auf dem Sofa sitze und meinen Weihnachtsbaum anschaue, freue ich mich umso mehr auf die Weihnachtstage. :)

Hier gibt es jetzt das letzte Smoothie-Rezept im Kalender und es wird nochmal richtig weihnachtlich mit diesem Lebkuchen-Bananen-Smoothie. Der Smoothie schmeckt intensiv nach Lebkuchen, wer also nicht ganz so auf den Geschmack steht, halbiert liebe die Gewürzmenge.


Für 1 Glas:


200ml Sojamilch
1 gefrorene Banane
2TL Zuckerrübensirup (alternativ Ahornsirup)
ein paar Eiswürfel

Alles zusammen in den Behälter geben und cremig mixen.

*Affiliate-Link

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen