Adventskalender Türchen 8-14

Ihr Lieben, heute zeige ich euch was sich in der zweiten Woche in unseren Adventskalendern befand. Wie letzte Woche, sorry für die schlechte Fotoqualität. :D

Es ist auch dieses Mal wieder jeweils links mein Inhalt, in der Mitte J.'s und rechts der meiner Schwester C.

Türchen 8:



Am Montag hatte ich eine Packung Vanillekipferl von Alnatura und ein Mini-Duschgel von Prinzessin Sternenzauber.
J. hatte Speculoos-Kekse, Nimm2, ein Stempel und eine Portionsdusche von balea.
C. hatte Tee, ein Washi-Tape, Mamba und eine Feuchtigkeitsmaske.

Türchen 9:


Ich hatte eine Packung Schoko-Cookies von Rossmann (erkennt ihr bereits ein Muster? :D) und einen Nagellack von p2.
J. hatte Mini-Mr.Tom und ein Mini-Shampoo von Balea.
C. hatte Tee, Nimm2 und einen Badestern von Prinzessin Sternenzauber.

Türchen 10:


Ich hatte Schoko-Oreos und ein Mini-Shampoo von Prinzessin Sternenzauber von dem wir leider im Nachhinein feststellen mussten, dass es nicht vegan ist. :/
J. hatte ebenfalls Schoko-Oreos :D und ein Jo-Jo. Er hatte eigentlich auch noch Nimm2 drin, aber irgendwie haben die es nicht aufs Foto geschafft. ;)
C. hatte einen Clear-Up Strip von balea, Nimm2 & Mamba, Tee und eine Haarkur.

Türchen 11:


Am 11. hatte ich eine Bravo drin. Die Erklärung von J.: "Damit du dich an deinem 26. Geburtstag noch mal wie 16 fühlen kannst.". :D
J. hatte ein Sheepworld Glas, ein Mini-Duschgel von Original Source und Nimm2 drin.
C. hatte Tee, Nimm2 und ein Saubär Mini-Duschgel.

Türchen 12:


Ich hatte Schoko-Oreos und dicke Socken (kann ich nie genug haben :) ).
J. hatte Hafer-Cookies von Rossmann (können ja nicht immer nur die Schoko-Cookies sein) und eine Mini-Flasche Maggi-Würze (er ist ein Fan davon).
Für C. gab es neben Tee und Nimm2 (die es nicht aufs Foto geschafft haben) ein Furzkissen, ein bisschen Spaß muss ja auch sein und den hatten wir am Wochenende alle damit. ;)

Türchen 13:


Für mich gab es eine Packung Haribo Pasta Frutta und einen Alverde Lippenpflegestift in der Sorte Cranberry-Kirsche.
J. hatte Oreos und einen Stempel.
C. hatte Tee, Mamba, eine Haarmaske und ein Topmodel-Radiergummi in Lippenstift-Form. ;)

Türchen 14:


Für mich gab es Schoko-Reiswaffeln von Alnatura und einen lila Glitzer-Nagellack von p2.
Für J. gab es Dinkel-Brezeln von Alnatura.
C. hatte Tee, Mamba, einen Clear-Up Strip, Freche Freunde-Trockenfrüchte und Marzipankartoffeln.


Das war also jeweils diese Woche drin. Alles in allem bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Adventskalender, hat J. toll gemacht. :)

Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen