Adventskalender Türchen 15-24

Mit etwas Verspätung gibt es heute die letzten Türchen unserer Adventkalender.

Wie bei den letzten beiden Posts findet ihr auf den Fotos meine Türchen links, die von meiner besseren Hälfte J. mittig und die meiner Schwester C. rechts.


Türchen 15:



Mein 15. Türchen stand irgendwie unter dem Thema Hello Kitty. :D Es gab ein kleines Pixi-Buch, Sticker und ein Whiteboard (was jetzt für Einkaufslisten u.ä. an unserem Kühlschrank klebt).
J. hatte Schoko-Oreos, eine Portionsdusche von Balea und einen Stempel.
C. hatte ebenfalls eine Portionsdusche, Tee, Nimm 2 Soft und Mamba.


Türchen 16:


Ich hatte Schoko-Oreos und eine Feuchtigkeitsmaske.
J. hatte Mini-Manner (eigentlich waren 2 Stück drin :D) und einen Gummiball.
C. hatte Tee, Mini-Manner und eine Totes Meer Gesichtsmaske.


Türchen 17:


Ich hatte Marzipan und ein Prinzessin Shampoo der damals ganz neuen Marke Jean&Len.
J. hatte Mini-Mr. Tom, Nimm 2 Soft und eine Mini-Kirschmarmelade.
C. hatte Tee, Mamba, Marzipankartoffeln und eine Aqua Tuchmaske.


Türchen 18:


Ich hatte Schoko-Oreos und eine Bratapfel-Duftkerze.
J. hatte Oreos und ein kleines Duschgel.
C. hatte Tee, Nimm 2 soft, Mini-Manner und eine Portionsdusche.


Türchen 19:


Sowohl J. als ich hatten wieder Schoko-Cookies. :D Bei mir gab es zusätzlich noch ein Nagelpflegeöl, während es bei J. noch einen Stempel gab.
C. hatte Mamba, Tee und eine Maracuja Haarkur.


Türchen 20:


Ich hatte Schoko-Oreos und Reinigungstücher bei denen wir dann feststellten, dass sie nicht vegan sind.
J. hatte Mini-Manner und eine Portionsdusche.
C. hatte ebenfalls eine Portionsdusche, Tee, Mamba und Marzipankartoffeln.


Türchen 21:


Ich hatte eine kleine Tüte Haribo Dragibus und einen lila Nagellack von p2.
J. hatte Schoko-Oreos und ein Mini-Bobby-Car.
C. hatte Mamba, Tee und eine Zimt-Bodylotion von Treacle Moon.


Türchen 22:


Bei mir gab es Schoko-Oreos und einen sexy Lesezeichenkalender. :D
J. hatte Mini-Mr. Tom, ein Jo-Jo und einen Stempel.
Und C. hatte ... ehm ja, keine Ahnung, die hat nämlich vergessen ein Foto zu machen... ;)


Türchen 23:


Ich hatte Schoko-Reiswaffeln von Alnatura, ein kleines Zimt-Duschgel von Treacle Moon und einen goldenen Nagellack von p2.
J. hatte Mini-Manner, Speculoos und ein kleines Ingwer Duschgel von Treacle Moon.
C. hatte Tee, Mini-Manner und einen Glitzer Topcoat von essence.


Türchen 24:


In dem letzten Türchen von mir war eine Zimt-Bodylotion von Treacle Moon und eine Kiste, deren Inhalt nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. ;)
J. hatte Schoko-Oreos und eine Halfpipe inkl. Fingerskateboard. (Hatte er sich in einem Laden lange angekuckt und doch nicht mitgenommen, also hab ich es später für ihn besorgt.)
C. hatte Mamba, Tee, Marzipankartoffeln, einen Clear-Up Strip von Balea und eine kleine Schneekugel mit einem süßen Pinguin.


Das waren also unsere Adventskalender. Insgesamt war ich dieses Jahr sehr zufrieden mit meinem Kalender, auch wenn ein paar kleine Ausrutscher drin waren. Auf jeden Fall war er besser als so mancher in der Vergangenheit! ;)
Und ich glaube J. und C. waren auch ganz zufrieden mit ihren Kalendern. :)

Ich hoffe die Posts haben euch gefallen und ihr konntet ein wenig Inspiration sammeln, denn der nächste Adventskalender kommt bestimmt und wie immer dann wieder viel zu schnell. :D

Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen