KoBuCha: Pub Pizza & Mushroom, Broccoli and Sun-Dried Tomato Pizza

Leider hat dieser Post etwas auf sich warten lassen. Nachdem es sich zuerst etwas im normalen Zeitrahmen dahingezogen hat, ist meine Oma vor Kurzem nach langer Krankheit gestorben, wodurch ich weder am Vegan Wednesday teilgenommen habe, noch sonst Lust aufs Bloggen hatte. Dabei hab ich sogar mehrere Rezepte bereits nachgekocht die nur noch darauf warten verbloggt zu werden.

Heute zeige ich euch erstmal diese beiden Pizzen. Beide Rezepte stammen aus Vegan Pizza.

Die Pub Pizza hat J. und mich leider nicht so ganz überzeugt. Und dies lag nicht daran, dass diese ein paar Minuten zu lange im Ofen war *hüstel*. :) Anstatt der üblichen Tomatensoße hat diese eine "Cheddary Cashew Cheese Sauce", im Grunde also nur eine Cashew-Hefeflocken-Soße welche durch erhitzen eingedickt wird. Auf diese Soße kommt dann noch mal Käse (in unserem Fall Wilmersburger Pizzaschmelz), Tofu-Hack, rote Zwiebeln und Brokkoli. Irgendwie hat die Käsesoße uns nicht überzeugt, so dass das wohl das erste und letzte Mal waren, dass wir diese gemacht haben. ;)

Pub Pizza

Die zweite Pizza heißt Mushroom, Broccoli and Sun-Dried Tomato Pizza und bereits beim Namen erkennt man die Hauptzutaten. Auf die übliche Tomatensoße kommt wieder Käse, dann Brokkoli und Champignons. Nach dem Backen kommen dann noch getrocknete Tomaten und getoastete Pinienkerne drauf. Sehr lecker, diese kann es noch mal geben. :)

Mushroom, Broccoli and Sun-Dried Tomato Pizza
Ich wünsche euch noch schöne Rest-Ostern,
die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen