Vegan Brunch Luxembourg am 26.01.2014

Wie ihr ja hier schon ein paar Mal gelesen habt, bin ich bei der luxemburgischen Tierrechtsgruppe Save Animals aktiv.

Eigentlich organisieren wir einmal im Monat einen Brunch, jedoch gab es in letzter Zeit einige organisatorische Probleme. Nun hat es aber dennoch so geklappt, dass wir gestern endlich wieder einen Brunch hatten. Dieser fand zum ersten Mal in einer Gemeindehalle statt. Hier hatten wir mehr Platz, endlich eine richtige Küche zum Essen vorbereiten und einen Kühlraum, voll der Luxus. :)

Durch den größeren Raum hatten wir auch größeren Andrang, im Großen und Ganzen hatten wir um die 220 Leute. Es war natürlich toll so viele Leute dort zu sehen, aber es war auch viel Arbeit. Es gab viel Essen und es war auch schnell weg. :D
Und weil so ein Ereignis immer schwer zu beschreiben ist, gibt es jetzt hier eine Auswahl an Fotos. Alle Fotos gibt es in meinem Facebook-Album.

Das Buffet ist bereit für den 1. Andrang 
Antipasti und Schnittchen mit Mett, Hummus, Eiersalat und Kidneybohnenaufstrich, rechts Sushi
Oreo-Cupcakes, Cake Pops, Donuts
Carrot Cake und Apfelstrudel
Gulasch
Schokomuffins und Joghurtkuchen
Bouchée à la reine
Tomate-Mozzarisella, hinten ein Rohkost-Zug
diverse Salate 

Wer also mal in Luxemburg ist, sollte zu einem unserer Brunchs kommen (Infos gibt es immer auf der Save Animals-Facebookseite) und auch unbedingt am Anfang da sein. :D

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen