KoBuCha: No-Fail Buttermilk Pancakes

Eigentlich habe ich Pancakes bisher immer ohne Rezept zubereitet.

Bevor ich vegan wurde, hab ich mit Hilfe von Rezepten gelernt wie "richtige" American Pancakes zubereitet werden, welche Konsistenz der Teig haben muss usw. Bis jetzt habe ich Pancakes also immer frei Schnauze aus Mehl, Sojamilch, Zucker, Salz, Öl und Backpulver gemacht und sie wurden immer schön fluffig und lecker.

Dennoch wurde mir in der Vegan Cookbook Addicts Gruppe auf Facebook mehrmals gesagt, dass die Buttermilk Pancakes aus 500 Vegan Recipes die Besten wären und ich sie unbedingt machen müsse.

Gesagt, getan. ;)

No-Fail Buttermilk Pancakes
Die Pancakes bestehen aus Vanille-Sojamilch, die mit Zitronensaft zum Gerinnen gebracht wird, Mehl, Zucker, Backpulver, Natron, Öl und Ei-Ersatz.

Was soll ich sagen, es waren wirklich die besten Pancakes die ich bisher hatte. Und vor allem waren es die fluffigsten. Mit etwas Alsan und Ahornsirup einfach zum Reinlegen. Es wird definitiv keine anderen Pancakes im Hause Dani geben, auch wenn eigentlich mein Mann immer der Pancake-Zubereiter ist. ;)

Um euch zu zeigen, wie fluffig sie waren, hier noch ein Foto von "innen".


Googelt einfach nach dem Rezept und probiert es unbedingt aus.

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen