KoBuCha-Pause - Grafiti Theaterfestival

Was ich Anfang des Monats begonnen hatte, muss ich nun leider für eine Woche pausieren. Die Kochbuch-Challenge sollte ja eigentlich im Februar stattfinden. Diese Woche kommt mir aber leider so einiges dazwischen, so dass ich die ausgefallene Woche dann nächste Woche nachholen werden, versprochen. :)

Wieso ich pausieren muss, ist eigentlich recht simpel. Die luxemburgische Tierrechtsgruppe Save Animals, bei der ich auch aktiv bin, hat die Möglichkeit beim Grafiti Theaterfestival (ein Event der Großregion, findet dieses Jahr in Luxemburg statt) sowohl einen Infostand als auch eine Snackbar aufzustellen, ohne irgendwelche Gebühren. D.h. jeder Cent den wir an dem Essen verdienen fließt direkt in die Kasse des Vereins.

Es werden jeden Tag etwa 100 Teilnehmer oder andere Leute aus dem Team da sein. Dazu werden jeden Tag 2-3 Theaterstücke für die Öffentlichkeit aufgeführt. Es wird also bestimmt ein reges Treiben herrschen - die perfekte Gelegenheit den Leuten den Veganismus näher zu bringen, sowohl durch Infos als auch durch leckeres Essen.

Von den 5 Tagen des Festivals werde ich 4 anwesend sein und auch jeweils Essen vorbereiten. Und da ich eben meine Zeit diese Woche lieber darin investiere, wird die KoBuCha für eine Woche pausieren, genauso wie mein Blog. Nach dem Wochenende werde ich dann berichten und wieder fleißig aus meinen Kochbüchern kochen und backen.

Bis dahin,
die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen