Taco-Schiffchen

Gestern Abend war wieder so ein Tag an dem ich zum einen Lust auf Wraps hatte, zum anderen aber auch nicht, manchmal bin ich kompliziert ^^

Nach langen hin und her überlegen und durchforsten der Schränke habe ich Taco-Schiffchen entdeckt die ich einmal gekauft hatte ("falls mal Besuch kommt"). Diese werden einfach im Backofen gebacken, gefüllt und gegessen, so wie normale Tacos auch. Wir haben sie gestern mit dem gefüllt, was wir noch hatten und was wir sonst so in Wraps füllen, also Tofu-Hack von Alpro, Champignons und einer fertigen Taco-Sauce.

War zwar lecker, jedoch haben die Schiffchen mich nicht so überzeugt. War gut um sie einmal probiert zu haben. ;)

Ich finde, das Resultat kann sich dennoch sehen lassen:



(den komischen Fleck links bitte ignorieren, keine Ahnung wieso der Champignon da so aussieht...)


die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen