11. Türchen: Gewinnt ein Weihnachtspäckchen

Heute ist mein Geburtstag und nicht nur ich soll tolle Geschenke bekommen, auch ihr habt heute die Chance ein Päckchen zu gewinnen. Dieses werde ich euch dann kurz vor Weihnachten zukommen lassen, so dass ihr den Inhalt hoffentlich über die Feiertage genießen könnt.

Manche Sachen habe ich bereits besorgt und sind auf dem Foto zu sehen, andere werden erst kurz vor dem Versand hinzukommen, es soll ja nichts verderben. ;)


Was wird im Päckchen drin sein?


  • ein schöner kleiner Weihnachtskarton, in dem auch nach Weihnachten z.B. Deko aufbewahrt werden kann
  • große Speculoos-Weihnachtsmänner
  • ein Glas mit Deckel im Weihnachtsmann-Design, welches sich z.B. gut für Smoothies eignet
  • Trüffel-Pralinen (bio & fair), original aus Frankreich
  • eine Überraschung aus meiner Küche

Wer darf mitmachen?


  • Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist und eine Postadresse in Luxemburg oder Deutschland hat.
  • Das Gewinnspiel läuft automatisch bis zum 15. Dezember um Mitternacht. Der Gewinner wird dann von mir per Mail benachrichtigt und hat 24 Stunden Zeit mir seine Adresse mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, wird neu ausgelost.
  • Um teilzunehmen, tragt ihr euch einfach in den Rafflecopter ein. Dort könnt ihr dann auch ein paar Zusatzlose bekommen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Hier noch mal kurz die Links um mir auf den sozialen Medien zu folgen:
Facebook
Instagram
Pinterest

Edit: mir ist aufgefallen, dass das Rafflecopter Widget in der mobilen Ansicht wie eine schlecht übersetzte Werbung aussieht "Geben sie das Werbegeschenk", wer draufklickt, kommt dann aber auf das normale Widget. ;)

3 Kommentare:

  1. Wow, wat eng flott Seit ;-)
    Also op dei Trüffelen wier ech awer gespaant ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich mag z.B. Spirtzgebäck sehr gerne.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, da bin ich gerne dabei
    LG Nadine
    Nadine_jaenen (at) web.de

    AntwortenLöschen