Vegan Wednesday #139

Ich bin heute auch mal wieder beim Vegan Wednesday dabei. Genaue Infos über den VW bekommt ihr mit einem Klick aufs Bild. Gesammelt wird diese Woche bei muc.veg.

Momentan versuche ich mich an der Eat to live-Diät nach Dr. Fuhrmann, in ein paar Tagen folgt dazu ein genauer Bericht, nur schon mal so viel: Gemüse, Salat, Gemüse, Obst, Salat, Gemüse.... :D

Mein Frühstück fiel klein aus da ich nicht so hungrig war und mein Mittagessen immer groß ausfällt. Deshalb gibt es momentan bei mir meist einfach Obst, heute einen Apfel.


Mein Mittagessen sieht momentan fast immer gleich aus: ganz viel Gemüse auf Salat, ein paar Kerne, dazu ein öl- & salzfreies Dressing (heute auf Basis von ungesüßtem Sojajoghurt).


Zum Abend gab es Rosenkohl & Champignons mit ganz viel Zwiebeln aus dem Ofen, dazu Blumenkohlpüree mit Spinat und Hummus, ebenfalls alles ölfrei. Als Nachtisch dann eine leckere Mango.


Das gab es also heute bei mir zu essen. Weder langweilig noch besonders spannend, Alltagsessen eben. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen