Vegan Wednesday #126

(Edit: Ehm ja, natürlich war dies bereits der 127. Vegan Wednesday. :D Damit die Links zum Post jedoch weiter funktionieren, lasse ich meinen Fehler im Titel.)

Heute ist wie ihr ja wisst Mittwoch, und das bedeutet Vegan Wednesday. Worum es genau darum geht, könnt ihr hier nachlesen. Gesammelt werden die Posts diese Woche bei Cookies&Style.


Zum Frühstück gab es bei mir Vollwertbrot mit dem besten Brotaufstrich ever, Speculooooos. Und alle Deutschen so "ooooh"! Den gibt es hier nämlich in jedem Supermarkt. :D Go Benelux! Dazu gab es noch eine Grapefruit und Eiskaffee aus meiner neuen Lieblingstasse.


Zum Mittag gab es einen Haufen Pfannkuchen mit Dinkelmehl. Nicht sehr gesund, aber ich hatte schon seit Tagen einen Jieper drauf, deshalb musste dies sein. ;)

Pfannkuuuuuuchen!

Abends hieß es bei mir Reste essen. Ein paar übriggebliebene Pfannkuchen füllte ich mit Wilmersburger & Knoblauch, dazu gab es eine halbe Avocado mit Kala Namak (oder wie J. immer sagt "Pupssalz") und noch Quinoa-Buletten (Rezept nach Vegan for fit).


Nach dem Abendessen hatte ich aber ein wenig schlechtes Gewissen weil ich heute nicht ganz so Gesundes gegessen habe (und ich das ja auch hier zeigen "muss"), weshalb ich abends noch ein wenig Obst & Mandeln snackte (anstatt eines Stückchen Vego das aus dem Kühlschrank nach mir ruft) und ich verspreche morgen einen grünen Smoothie zu frühstücken! :D

Was gab es heute bei euch so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen