Use Up Along 2015 | kurzer Zwischenstand nach Woche 1

Die erste Woche des Use Up Along ist um und es ist Zeit für einen ersten Zwischenstand. Wie bereits einmal kurz erwähnt, lief die erste Woche dem Gefühl nach recht gut, beim Durchstreichen der Sachen auf meiner Liste sah es dann jedoch nicht mehr nach so viel aus. Denke das liegt aber einfach daran, dass sonst noch so viel da ist. ;)

Im Allgemeinen hab ich natürlich nicht daran gedacht, Fotos der Essen zu machen. Ich gelobe Besserung für nächste Woche! :D

Beim dieswöchigen Post zum Vegan Wednesday sieht man ein Mittag- und Abendessen bei dem Lebensmittel von der Liste aufgebraucht/benutzt wurden. ;)

Aufgebraucht wurden:
  • TK-Rahmspinat
  • vorgegarter Hartweizen
  • 1 Packung Maccaroni
  • 1 Dose Mais
  • 1x Räuchertofu
  • Paprika Bruschetta Brotaufstrich (musste ich leider wegschmeißen, schmeckte ranzig)

Angebrochen wurde:
  • grünes Pesto
  • 1 Glas getr. Tomaten in Öl
  • 1 Packung Maccaroni

Gekocht haben wir mit diesen Lebensmitteln (an das ich mich erinnern kann, Fotos wären hier hilfreich gewesen ^^):
  • Maccaroni in Spinatsoße mit ordentlich Knoblauch
  • Gemüse-Reis-Wok
  • Hartweizen in einer getr. Tomaten-Sauce (cf. Vegan Wednesday)
  • mehrmals Pesto-Tomaten-Brot (cf. Vegan Wednesday)
  • Kniddelen mit Räuchertofu & Sahne (cf. Rezept hier)

Hier noch mal visuell meine komplette Tabelle inkl. Zwischenstand. Wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr sie größer.



Sicherlich noch alles ausbaufähig, für das erste Mal und die erste Woche bin ich allerdings recht zufrieden. ;)

Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen