KoBuCha: "Sloppy Col" Sandwiches

Heute gibt es ein getestetes Rezept, welches eigentlich gar kein Rezept ist. Während "Sloppy Col" Sandwiches in den USA normalerweise irgendein Sandwich mit Fleischersatz ist, ist diese Version aus Color Me Vegan einfach ein Sandwich mit Hummus (oder alternativ Avocado-Aufstrich oder Pesto) und verschiedenem Gemüse, was wiederum nach eigener Lust und Laune variiert werden kann.

"Sloppy Col" Sandwiches
Aber genau solche Rezepte mag ich ja auch manchmal testen, schnell und lecker. Bei uns gab es statt Baguette aufbackbare Sesam-Bagels (gekauft im Edeka) und es war für uns heute das perfekte Mittagessen, da weder J. noch ich Lust hatten etwas zu kochen/zuzubereiten. :) Zum Hummus gab es auf unseren Bagels Salat, Tomate, Möhrchen, gegrillte Paprika (auch ganz faul aus dem Glas) und gemischte Sprossen.

Wie belegt ihr eure Sandwiches denn am Liebsten?

die Dani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen